:POWEREDBY_black-wickelschen:
Voller Langeweile am PC...

Im Moment gibts echt nix zu erzählen...einfach langwelig jetzt. In der Schule nix los, außer das die halbe Klasse einen auf "Krank" macht und die andere Hälfte im Unterricht schläft ;D ist nix passiert. Petty und Makke haben ein wirklich hervorragendes Referat in Politik gehalten, vor allem mit sooo viel Blickkontakt *lol* und Sandra hat auch irgendwas vor sich hin gelabert, Tina hat es endlich geschafft, eine gewisse Person (namen nenn ich natürlich nicht xD) zu ignorieren und ich langweilie mich immer noch. Einfach nicht zu fassen! Es muss doch mal was passieren! Es kann doch nicht sein, dass ich endlich wieder eine Page hab aber nicht weiß, was ich schreiben soll! Schrecklich sowas! Tina das dumme Kind meldet sich auch nicht wegen morgen Abend und sonst meldet sich auch keine Sau...Es tut mir echt Leid aber bevor noch jemand beim lesen dieses Eintrags einschläft, hör ich lieber wieder auf und hoffe, das sich mal wer meldet (*wink an Tina!!!)

Damit verweile ich total gelangweilt am Arsch der Welt, eure Janina

1.3.07 17:20


Endlich wieder was passiert ;D

Heute wars endlich mal wieder lustig xD Also in Latein waren wir natürlich alle in Bestform, wir sind ja auch alle so gut in Latein xD Dann war erst mal nix los, aber spätestens in Physik wurds wieder lustig, da Saskia irgendwas schalten musste, aber viel zu doof dazu war xD Als sie und Christina dann sagten, sie wären fertig, hatten sie vergessen, die Stromquelle einzubauen xDD Aber ohne Strom nix los ;D Und alle mussten lachen *rofl  Nachdem wir dann in Chemie wieder geglänzt hatten mit unserem übermäßigen Wissen und in Bio uns Simone klar machte, dass Frauen jeden Monat ein Kind kriegen, waren wir Wochenendreif xD Jetzt plan ich mein Wochenende mit Tina und so, und danach mach ich ein kleines Nickerchen, um heut Abend fit zu sein und morgen oder übermorgen meld ich mich dann nochmal.

Damit verbleibe ich immernoch am Arsch der Welt, aber diesesmal nicht ganz so gelangweilt, eure Janina

2.3.07 15:39


Chaos pur ;D

Das glaubt man einfach nicht xD Kaum war Tina mal hier und hat hier gepennt, siehts aus wie auf dem Schlachtfeld xD Tina? Das gibt Kasalla ;DD Hab bestimmt ne Stunde gebraucht um einigermaßen Ordnung zu schaffen, schrecklich sowas. Aber dafür wars Freitagabend echt gail^^So um neun or so waren wir da, ein bissle zu früh, war etwas langweilig zuerst. Aber nachher waren voll viele Bekannte da, wie die Sandra und die Julia I und noch viele aus Aphoven und Scheifendahl und Straeten und wen man halt sonst noch so kennt xD War echt lustig ;D Tina mit dem geilen Timi voll abgegangen xDD Das muss man einfach mal sehen, einfach hamma xD Naja, war ja auch beschäftigt, ne? Jap, voll coole Typen da, muss einfach nochmal hin ;D So irgendwann voll spät sind wir dann mit dem Taxi nach Hause, einfach ko xDD Aber zu Hause erstmal dann lecka Frittn gemacht und dann noch bis halb 5 or so noch mit Tinchn gezockt und danach noch Saw 2 geguckt ;D und was passiert? Tina pennt einfach ein, das olle Kind xDD Typisch sowas -.-^ Schon lustig gewesen^^ Aber dann mussten wir schon um 10 wieder aufstehen wegen den Scheiß Zeitungen, ich hätte Tina am liebsten mit dem ganzen Kram vor die Tür gesetzt und wär wieder schlafen gegangen, aber lieb wie ich bin, war ich so frei und hab Tina begleitet, aber bei dem Scheiß Wetter hab ichs echt bereut xD Aber was solls xD Dafür gabs am Abend bei Tina wieder lecker Frittn und Bratrollen und dann haben wir noch ein Filmchen geguckt, aber irgendwann musste ich leider wieder nach Haus. Hach, war das lustig xD Aber sooo lange mit Tina zusammensein kann echt müde machen xD Darum hab ich auch heute bis zwei Uhr im Bett gelegen und würd am liebsten wieder pennen gehn, aber hab mich aufgerafft und schreib euch xD So, mehr weiß ich jetzt aber leider nicht, machts gut ;D

Tina? War so gail^^ <333

Damit verweile ich diesmal todmüde, eure Janina 

4.3.07 16:10


o1


Diary
Gaestebuch
Vergangenheit

o2


Madame
Freunde
Wuensche
Songtexte

o3


Bilder
Links
x Designed by x Pic x Host
} Gratis bloggen bei
myblog.de