:POWEREDBY_black-wickelschen:
Ein weiterer Tag meines Lebens geht langweilig vorüber...

So, erstmal bin ich stolz, das ich es geschafft habe, meine Page wieder aufzubauen. Habe sogar schon eine Zusatzseite (Madame) geschafft xD Außerdem bin ich stolz auf Tina xDDD Endlich hat sie mal ein Mädel aus unserer Klasse angemault xD Hat sie ja verdient, denn die ist wirklich nicht zum aushalten, sowas eingebildetes hat man echt noch nicht gesehn...nicht mehr normal, das Kind ;D Naja, der restliche Tag war einfach nur öde. In Kunst haben wir tolle Theorie gemacht, zum einschlafen, als wenn das jemanden interessieren würde xD In Englisch dann über einen Text gesprochen, den ich leider versäumt habe zu lesen, ist aber keinem aufgefallen xD Tja, dann kam der Knaller xDDD In Politik dürften Tina und ich ein Referat halten, aber es war ein wirklich langweiliges Thema und Tina und ich zeigten unser Interesse, indem wir alles vom Blatt ablasen...Die nette Fr. Velthaus war vollauf begeistert und erklärte uns, das es bei Referaten eher darauf ankäme, frei zu erzählen xD Jürgen und Johannes waren danach dran und Johannes las auch brav alles vom Blatt ab, so wie Tina und ich das vorgemacht hatten xD Die Velthaus unterbrach ihn dann und schlug vor, das die beiden das Referat nochmal überarbeiten sollten, wovon natürlich beide hellauf begeistert waren xD Jürgen sofort NEIN... Und so dürften sie fortfahren, wobei Jürgen darauf achten sollte, auch die Zuhörer anzugucken. Das Ergebnis war sehr lustig, da er dann dauernd zum Publikum schielte, um die Velthaus zu begeistern xD In der Pause dann war es sehr lustig mit anzusehen wie Tina einer gewissen Person nicht zu nahe kommen wollte, obwohl ich dahin wollte um zu gucken ob diese gewisse Person Tina beobachtet xDD Naja und in Reli und Geschichte ist dann auch nichts weiteres mehr vorgekommen, was diese Zeit dann sehr langweilig machte. Falls heute noch was passiert (was ich allerdings bezweifle) dann lass ich es euch wissen.

Bis dahin noch viel Spass, eure Janina

26.2.07 14:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

o1


Diary
Gaestebuch
Vergangenheit

o2


Madame
Freunde
Wuensche
Songtexte

o3


Bilder
Links
x Designed by x Pic x Host
} Gratis bloggen bei
myblog.de