:POWEREDBY_black-wickelschen:
Voller Langeweile am PC...

Im Moment gibts echt nix zu erzählen...einfach langwelig jetzt. In der Schule nix los, außer das die halbe Klasse einen auf "Krank" macht und die andere Hälfte im Unterricht schläft ;D ist nix passiert. Petty und Makke haben ein wirklich hervorragendes Referat in Politik gehalten, vor allem mit sooo viel Blickkontakt *lol* und Sandra hat auch irgendwas vor sich hin gelabert, Tina hat es endlich geschafft, eine gewisse Person (namen nenn ich natürlich nicht xD) zu ignorieren und ich langweilie mich immer noch. Einfach nicht zu fassen! Es muss doch mal was passieren! Es kann doch nicht sein, dass ich endlich wieder eine Page hab aber nicht weiß, was ich schreiben soll! Schrecklich sowas! Tina das dumme Kind meldet sich auch nicht wegen morgen Abend und sonst meldet sich auch keine Sau...Es tut mir echt Leid aber bevor noch jemand beim lesen dieses Eintrags einschläft, hör ich lieber wieder auf und hoffe, das sich mal wer meldet (*wink an Tina!!!)

Damit verweile ich total gelangweilt am Arsch der Welt, eure Janina

1.3.07 17:20
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tina (1.3.07 20:00)
Haste schön gemacht.
Aber du Doofe beschwerst dich, dass ich mich nich melde & wenn ich mich mal melde, bist du nich da. lol, dein Vater meinte, dass ich das nie lernen würde ^^ Naja. Sry ^^ aber ich darf morgen :D & Petty will vllt au mit. :D JO. hau rein & bis morgen. ich geh wieder pennen. Hab übrigens Ha gemacht xD Jaha, muss man erwähnen. So. Tschaui, Tonne x'D *scherzz*
ildüaa <3 wdnv!. <:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

o1


Diary
Gaestebuch
Vergangenheit

o2


Madame
Freunde
Wuensche
Songtexte

o3


Bilder
Links
x Designed by x Pic x Host
} Gratis bloggen bei
myblog.de