:POWEREDBY_black-wickelschen:
Endlich wieder was passiert ;D

Heute wars endlich mal wieder lustig xD Also in Latein waren wir natürlich alle in Bestform, wir sind ja auch alle so gut in Latein xD Dann war erst mal nix los, aber spätestens in Physik wurds wieder lustig, da Saskia irgendwas schalten musste, aber viel zu doof dazu war xD Als sie und Christina dann sagten, sie wären fertig, hatten sie vergessen, die Stromquelle einzubauen xDD Aber ohne Strom nix los ;D Und alle mussten lachen *rofl  Nachdem wir dann in Chemie wieder geglänzt hatten mit unserem übermäßigen Wissen und in Bio uns Simone klar machte, dass Frauen jeden Monat ein Kind kriegen, waren wir Wochenendreif xD Jetzt plan ich mein Wochenende mit Tina und so, und danach mach ich ein kleines Nickerchen, um heut Abend fit zu sein und morgen oder übermorgen meld ich mich dann nochmal.

Damit verbleibe ich immernoch am Arsch der Welt, aber diesesmal nicht ganz so gelangweilt, eure Janina

2.3.07 15:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

o1


Diary
Gaestebuch
Vergangenheit

o2


Madame
Freunde
Wuensche
Songtexte

o3


Bilder
Links
x Designed by x Pic x Host
} Gratis bloggen bei
myblog.de