:POWEREDBY_black-wickelschen:
Chaos pur ;D

Das glaubt man einfach nicht xD Kaum war Tina mal hier und hat hier gepennt, siehts aus wie auf dem Schlachtfeld xD Tina? Das gibt Kasalla ;DD Hab bestimmt ne Stunde gebraucht um einigermaßen Ordnung zu schaffen, schrecklich sowas. Aber dafür wars Freitagabend echt gail^^So um neun or so waren wir da, ein bissle zu früh, war etwas langweilig zuerst. Aber nachher waren voll viele Bekannte da, wie die Sandra und die Julia I und noch viele aus Aphoven und Scheifendahl und Straeten und wen man halt sonst noch so kennt xD War echt lustig ;D Tina mit dem geilen Timi voll abgegangen xDD Das muss man einfach mal sehen, einfach hamma xD Naja, war ja auch beschäftigt, ne? Jap, voll coole Typen da, muss einfach nochmal hin ;D So irgendwann voll spät sind wir dann mit dem Taxi nach Hause, einfach ko xDD Aber zu Hause erstmal dann lecka Frittn gemacht und dann noch bis halb 5 or so noch mit Tinchn gezockt und danach noch Saw 2 geguckt ;D und was passiert? Tina pennt einfach ein, das olle Kind xDD Typisch sowas -.-^ Schon lustig gewesen^^ Aber dann mussten wir schon um 10 wieder aufstehen wegen den Scheiß Zeitungen, ich hätte Tina am liebsten mit dem ganzen Kram vor die Tür gesetzt und wär wieder schlafen gegangen, aber lieb wie ich bin, war ich so frei und hab Tina begleitet, aber bei dem Scheiß Wetter hab ichs echt bereut xD Aber was solls xD Dafür gabs am Abend bei Tina wieder lecker Frittn und Bratrollen und dann haben wir noch ein Filmchen geguckt, aber irgendwann musste ich leider wieder nach Haus. Hach, war das lustig xD Aber sooo lange mit Tina zusammensein kann echt müde machen xD Darum hab ich auch heute bis zwei Uhr im Bett gelegen und würd am liebsten wieder pennen gehn, aber hab mich aufgerafft und schreib euch xD So, mehr weiß ich jetzt aber leider nicht, machts gut ;D

Tina? War so gail^^ <333

Damit verweile ich diesmal todmüde, eure Janina 

4.3.07 16:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

o1


Diary
Gaestebuch
Vergangenheit

o2


Madame
Freunde
Wuensche
Songtexte

o3


Bilder
Links
x Designed by x Pic x Host
} Gratis bloggen bei
myblog.de