:POWEREDBY_black-wickelschen:
Auch ich meld mich nochmal ;D

So, hier bin ich schon wieder xD naja hat ja was gedauert bis ich mich wieder entschieden hab was zu schreiben. Viel los gewesen in letzter Zeit, paar Probleme und so aber will lieber nicht drüber schreiben, würd zulange dauern :P aber geht ja auch eig. keinen was an. Aber jetzt zu interessanteren Dinegen: Tja, wa viel unterwegs immer. Immer mal wieder mit den Maltesern unterwegs, Gladbach, Geilenkirchen oder vor kurzem erst Erkelenz, im Musikverein jede Menge zu tun, Solistenwettbewerbe und dauernde Probewochenenden fürs Wertungsspiel in Würzburg, viel mit Freunden unternommen, vor allem Karneval xD Hier mal Grüße an meine "Saufkumpanen" Tina, Petty, Sven und Andreas, und halt viel Stress in der Schule wegen Arbeiten und den überflüssigen Abschlussprüfungen xD Sowas schwachsinniges aber auch, nenene ;D Schlimm sowas. War also jede Menge los bei mir, hab auch keine Zeit gehabt die restlichen Seiten fertig zu machen, und da ich morgen in Urlaub fahr, wird das auch in diesen Ferien nix xD Aber muss ja braun werden für SPANIEN mit TINA in den Sommerferien ;D Muss also sein ;D

Also wünsch ich allen noch schöne Ferien, meldet euch bei mir! Bin zwar in Urlaub aber immer zu erreichen xD

lieb euch, eure Janina <333

4.4.07 12:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

o1


Diary
Gaestebuch
Vergangenheit

o2


Madame
Freunde
Wuensche
Songtexte

o3


Bilder
Links
x Designed by x Pic x Host
} Gratis bloggen bei
myblog.de