:POWEREDBY_black-wickelschen:
Juhu xD

Hach,bin ich froh xD endlich wieder zu Hause, wie ich das vermisst hab ;D vor allem wegen ein paar Leuten, die in der letzten Zeit nicht erreichbar waren (tim?Wie war Urlaub?Und wann meldes du dich endlich?) Dafür haben sich ja andere gemeldet (danke Tina <3;Melanie, Sven, Anika, Jenny und dem Rest!) Hach, war ich froh, als endlich mein Telefon ging und ich meine Leute hörte xD Aber ich war ja gott sei dank nicht allein in Holland ;D Michelle, Annika und Patrick waren echt super, werd euch vermissen! Aber freu mich jetzt schon auf Pfingsten, kann wahrscheinlich kommen! So, mehr Details aus meinem Urlaub gibts hier nicht :P Keine Lust mehr zu schreiben. Könnt euch ja selber melden xD Lieb euch, eure Janina
13.4.07 19:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

o1


Diary
Gaestebuch
Vergangenheit

o2


Madame
Freunde
Wuensche
Songtexte

o3


Bilder
Links
x Designed by x Pic x Host
} Gratis bloggen bei
myblog.de